Wie kann ich etwas über Datev lernen?

2 Antworten

SAP S/4HANA ist deutlich komplexer, da dort sehr viel mehr Module unterstützt werden. Die Datev-Plattform ist fokussierter auf Buchführung, Steuern und verwandte kaufmännische Themen. Ich denke, Du wirst in zwei Monaten in die relevanten Datev-Programme eingeführt - es gibt dafür auch eLearning-Kurse von Datev.

Daher solltest Du Dir erst mal keine Sorgen machen und die nächsten zwei Monate einfach abwarten.

Wenn du Hana kennst, dann kannst du auch Datev. Kleiner Tip: Bei Youtube findest du sicher Videos über Datev