Wie kann ein VK bei PayPal das Geld zurück senden wenn Problem gemeldet ist?

2 Antworten

PayPal Fall öffnen und den Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Was PayPal dann vermutlich verlangen wird:

Anzeige bei der Polizei.

Das solltest Du dann bereits jetzt schon machen, sofern anzunehmen ist, dass man dich betrügen möchte.

Und die Tagebuchnummer der Anzeige teilst Du PayPal mit.

Alles andere, von wegen Konto bei PayPal ist nicht gedeckt, ist nicht Dein Problem, das ist und bleibt das Probleml von PayPal!

Und die Kommunikation mit dem Verkäufer würde ich im Übrigen aktuell einstellen!

Komisch, dass ihm das erst einfällt, nachdem du den Fall eröffnet hast. Lass dich auf nichts ein und warte auf die Rückzahlung von PayPal. Alles andere ist nicht dein Problem.