Wie finde ich Serioese Firmen?

1 Antwort

Du könntest den Einkauf über "Finetrading" finanzieren.

Ein Finetrading Unternehmen steigt in den Kaufvertrag mit dem Lieferanten ein, den Du ausgehandelt hast, zahlen sofort wenn die liefern (die haben natürlich eine perfekte Bankauskunft) und Du kannst nach Lieferung, oder mit 4-8 Wochen Ziel bezahlen.

Alternativ, Du machst es mit eine Bank, die dem Lieferanten ein Akkreditiv ausstellen.

Eine Frage bitte noch, Du machst GRoß- und Außenhandel, hast aber anscheinend keine kaufmännische Ausbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung