Media Markt TARGOBANK Finanzierung Ablauf?

1 Antwort

Oh oh, sehr seltsam. Hier mal der mir bekannte übliche Weg:

Du kaufst Artikel bei MM auf Kredit (0% Zinsen?). Es wird ein entsprechender Vertrag aufgesetzt mit Angabe des Preis sowie Anzahl und Höhe der Raten. Ferner wird bei der Schufa angefragt. Das wars. Mit der finanzierenden Bank kommst du überhaupt nicht ins Gespräch. Diese meldet sich später schriftlich bei dir.

Warum hast du eine Kreditkarte, eine Pin und Onlinebanking? Wie war bei dir der Ablauf?

Hast du eine kostenlose oder eine kostenpflichtige Kreditkarte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Media Markt bietet nur eine 0% Finanzierung über die Targobank an.

Für diese Finanzierung muss extra eine Kreditkarte von der Targobank ausgestellt werden, von diesem „Konto“ sollen dann die Raten irgendwie beglichen werden.
genraues zum Ablauf ist mir nicht bekannt, deshalb die Frage.