Wenn nix im strafregister steht?

1 Antwort

Da du uns nicht mitgeteilt hast, wann, warum, durch wen (Fahrerlaubnisbehörde oder Gericht) und nach welchem Gesetz dir die Fahrerlaubnis entzogen wurde, können wir dir dazu keine vollständige Auskunft geben.

Entsprechende Eintragungen dürfen ggf. im Fahrerlaubnisregister (FAER) zu finden sein. Auskunft zu den Voraussetzungen für eine Neuerteilung kann dir die örtlich zuständige Fahrerlaubeisbehörde erteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche