Welche Konsequenzen erwarten mich wegen spickens?

1 Antwort

Wenn er dich nicht erwischt hat, so dürfte es auch keine Probleme geben. Und das man mal länger auf Toilette brauch kann passieren. Wie gesagt wenn er nichts gemerkt hat, dann dürfte auch nichts passieren. Es darf nur nicht raus kommen, sonst keine note 6 sondern durchgefallen im schlimmsten fall.

Aboloaao
Fragesteller

Soweit ich weiß soweit der lehrer den Schüler nicht während der Prüfung erwischt darf er nichts tun. Aber mein Panik ist wegen der längeren Zeit auf Toilette , ich habe angst dass er aus verdacht mir eine 6gibt.

FrauEichhorn  03.06.2023, 01:19
@Aboloaao

die angst müsstest du nicht haben, wenn du nicht in der prüfung betrogen hättest, sondern vernünftig gelernt wie jeder andere auch! damit musst du jetzt halt leben und das wird dir hier auch niemand anders schön reden können.

es gibt übrigens geräte, mit denen können prüfer empfangsbereite handys orten.

Aboloaao
Fragesteller
@FrauEichhorn

Trotzdem habe ich bestanden. Meine Angst war umsonst. Danke für deinen Kommentar! ☺️