Welche Bank City?

2 Antworten

ich würde die Bank/City angeben , die auf dem Kontoauszug steht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich bin bei einer Kreissparkasse die aber mehrere Hauptgeschäftsstellen hat.

Wie meinst du das? Es gibt zwar viele verschiedene Kreissparkassen (von der großen Kreissparkasse Köln bis zur kleinen Kreissparkasse Schlüchtern), aber nur eine bestimmte davon ist deine kontoführende Sparkasse.

Welche Stadt gebe ich jetzt an?

Die Stadt, in der deine kontoführende Sparkasse ihren Sitz hat.

Für eine genauere Antwort wäre es hilfreich, den Namen der Sparkasse zu kennen.

Kreissparkasse Eichsfeld (Landkreis) und diese hat wie schon gesagt mehrere Hauptgeschäftsstellen.

Ich weiß halt leider nicht wo sie ihren Sitz hat da es 2 Hauptgeschäftsstellen gibt.