Mietkautionskonto, welches bei der Dresdner Bank läuft.

2 Antworten

Äh, hast Du schon mal den Wirtschaftsteil der Zeitung durchgelesen? Dann wäre Dir eventuell aufgefallen, dass die Dresdner Bank von der Commerzbank übernommen wurde. Achte jetzt auf "gelb", denn bei grün landest Du nur bei der Polizei und wer weiß, wo Du dann landest!

Keine Angst, dein Geld ist nicht weg. Was du machen musst, ist, dass du einfach in die nächste Commerzbank Zentrale gehst. Diese hat nämlich die Dresdner Bank übernommen. Dort kannst du dann ganz entspannt dein Geld zurück holen.