Weiß jemand wo man sich privat geld leihen kann brauche es dringend 3000€? Bitte nichts mit Bank oder ähnliches schreiben danke?

3 Antworten

Wenn Dir Deine Bank keinen Kredit gibt, hat das in aller Regel gute Gründe. Hier kennt Dich niemand, niemand kann einschätzen, wie groß die Chance ist, sein Geld jemals wiederzusehen, daher wird Dir hier niemand etwas leihen.

Deine Verwandten, Freunde und Bekannten oder Dein Arbeitgeber kennen Dich und sind daher Deine Ansprechpartner.

Frage Menschen, welche Dir vertrauen, um einen Privatkredit - hier wirst Du niemanden finden.

Hier jedenfalls nicht! Frag Freunde/Familie oder geh dafür arbeiten. Ich hab das nach 3 Wochen verdient.