Fehler im Vornamen - Zalando, Einschreiben erhalten?

4 Antworten

Ein Einschreiben wegen einem Schreibfehler im Vornamen???

Selten so gelacht!

Nein, deshalb bekommt man kein Einschreiben, eine Straftat ist das erst recht nicht!

Da muss was anderes vorliegen.

Zalando Account geprüft? Irgendwas nicht bezahlt? Kann ja mal passieren!

Hast Du denen keine E-Mail-Adresse gegeben? Mal geprüft, ob die dich mal angemailt haben, schaue auch in den Spam-Ordner! Denn bevor ein Einschreiben kommt, läuft in der Regel vorher noch ein Schriftverkehr ab, wie z. B. eine oder mehrere Mahnungen.

@Alarm67

Mit dem Account ist alles in Ordnung. Ich habe definitiv nichts vergessen und alles was noch zu zahlen ist, ist noch deutlich unter den 14 Tagen Rechnungsfrist. Das einzige das nicht stimmt ist, das mein Vorname nicht korrekt geschrieben ist, was ich bis dato aber nie geändert hab, weil es kein Problem darstellte, der Familienname stimmt ja und alles andere auch. Und nein, keine Emails, außer die üblichen Bestell- Liefer- Retoure und Zahlungsbestätigungen

@Ella22350

Am falschen Vornamen, das ist fakt, wird es definitiv nicht liegen!

Eher ist das Problem, das dir die Post das Schreiben aufgrund des falschen Vornamens nicht raus rückt.

Übergabe an der Wohnungtür ist kein Problem, da hier jede im Haushalt lebende Person das annehmen kann. Aber Abholung in der Filiale sieht da schon anders aus.

Es scheint als ob Du nicht alles bezahlen würdest , besonders mit Deiner Betonung 14 Tage Frist.

Wegen einem Schreibfehler schreibt Dir Zalando nicht ein Einschreiben , vielleicht kündigt Dir eher die Bank wegen Datenabgleich .

Versuche das Einschreiben so schnell wie möglich abzuholen

Schau mal in deinem Zalando Konto , vielleicht hast du doch mal etwas vergessen zu bezahlen . An deinem falsch geschriebenen Namen liegt das nicht . Das kenne ich , Versandhäuser schreiben bei mir den Namen auch oft falsch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@xenia798

Vergessen habe ich definitiv nichts. Dafür bin ich auch viel zu gewissenhaft. Alles was noch offen ist, ist noch deutlich im Rahmen der 14 Tage Frist für Rechnungen. Zumal Zalando doch deswegen auch nie gleich ein Einschreiben schicken würde!?

@Ella22350

Eben lese ich , das du vermutest , der Brief ist von Zalando , vielleicht von jemand der auch deinen Namen falsch schreibt . Kommt bei mir oft vor , mit dem falschen Namen .