Weed im bus nach kroatien kontrolle?

2 Antworten

Das ist schon eine echt krasse Frage muss ich zugeben ich denke nicht dass das klappen wird außer deine Eier sind seit über zwei Monaten ungewaschen was dann schon wirklich stark von einer mangelnden Körperhygiene spricht. Wenn du in Kroatien mit Drogen erwischt wirst wirst du auch nach deren Drogengesetze in dem Land bestraft kann also sein dass du gar nicht erst nach Deutschland ausgeliefert wirst sondern gleich zehn Jahre im Land im Knast sitzen wirst und wenn du die Sprache dort nicht sprichst bist du sowieso am Arsch und das um 100%, dann werden dich nicht einmal deutsche Anwälte mehr da rausholen können. Es ist somit eine der dümmsten Ideen überhaupt Drogen mit ins Ausland zu nehmen. Fahr doch mal nach Russland oder nach Japan und mach das dort gibt es unter anderem wortwörtlich lebenslange Haft und sogar auch die Todesstrafe selbst für kleinere Mengen.

Woher ich das weiß:Recherche

Und Du meinst also, dass das ein Schnüffelhund dort nicht riechen würde, so so!

Hast Du dein Drogenkonsum nicht (mehr) im Griff oder warum muss man solch einen Mist auf Klassenfahrt mitnehmen?

Eifelia  14.05.2023, 18:30

Er sollte auch vorher mit seinen Eltern reden. In der Schule meines Kindes hätte die Entdeckung - egal wo - zu sofortiger Heimreise geführt - auf Kosten der Eltern, selbstverständlich.

Einszeioderdrei
Fragesteller

Ne aber ein bischen spaß kann man auf der abschlussfahrt haben wenn man nicht so eingeklemmt wie du bist

Eifelia  14.05.2023, 18:36
@Einszeioderdrei

VERklemmt, Einszeioderdrei, VERklemmt heißt das 🤦‍♂️.

Du solltest übrigens nicht davon ausgehen, dass die Begleiter alle mit dem Klammerbeutel gepudert und hinter dem Mond aufgewachsen sind.

Alarm67  14.05.2023, 18:44
@Einszeioderdrei

Dann mal viel Spas bei der alleinigen vorzeitigen Rückreise!

Ach so, erwischt dich ein Beamter aus Kroatien, hat das noch zusätzliche Folgen für dich:

"Eine "kleine Menge" von Marihuana für den persönlichen Gebrauch ist ein Vergehen mit Folgen. Die Geldstrafen reichen von ca. 700€ - €3.500, je nach Schwere des Verstoßes und der Menge in Deinem Besitz."

Viel Spass Du uneingeklemmter! 😜😁😎