Waschmaschine Motorschaden nach 8 Wochen?

2 Antworten

Normalerweise hast du auf elektronische Geräte 2 Jahre Hersteller Garantie .

Wenn Du die Maschine von einem Händler und/oder als Neugerät erworben hast, ja. Hast Du sie gebraucht von einem privaten Verkäufer erstanden, dann wahrscheinlich nein. Du kannst bei einem recht neuwertigen Gerät noch den Hersteller anfragen - wenn die Maschine sich noch im Gewährleistungszeitraum von 2 Jahren befindet, kannst Du den Hersteller in Anspruch nehmen.