Was wird passieren wenn Mann als 12 jährige porn guckt und wenn Mann ein strafe bekommt und es löscht?

1 Antwort

Deine Eltern werden die Strafe bezahlen müssen, denn auch wenn Du noch minderjährig bist, Deine Eltern, die für Dich die Verantwortung haben sind volljährig. Deine Eltern könnensich ja per Anwalt gegen die Strafe wehren. Du bist in jedem Fall außen vor. Ob Deine Eltern erfolgreich sein werden, hängt vom Richter ab.

Mohammad982
Fragesteller

Was wenn meine Eltern nicht erfolgreich sind

Schubert610  30.08.2023, 19:23
@Mohammad982

das was du ausgegeben hast, das stand doch bestimmt in der Rechnung oder dem Vertrag, aber der wird bestimmt noch einmal per Post zugeschickt, dann steht da alles drin was deine Eltern wissen müssen.

DerCAM  31.08.2023, 01:42
Deine Eltern werden die Strafe bezahlen müssen

Welche Strafe denn? Selbst wenn eine Straftat vorliegen wuerde, muessten die Eltern keine Strafe fuer etwas bezahlen, das sie gar nicht selbst getan haben. Zudem ist der Zwoelfjaehrige noch gar nicht strafmuendig. Also von was fuer einer Strafe sprichst du?