Darf eine 12 Jährige einen 16 Jährigen Freund haben?

4 Antworten

Man kann da nur hoffen das die Aufklärung etwas gebracht hat. Man kann so schnell schwanger werden, das passiert so schnell bevor du Pip sagen. Viele glauben beim Petting kann man nicht Schwanger werden, es reicht wenn auch nur wenige Tropfen seines Spermas zwischen deine Beine gelangt ob drinne gewesen oder nicht das reicht schon aus. Sperma hält sich bis zu 24 Std solange kann da etwas passieren. Zurück zum Sperma zwischen ihren Beinen, nun geht Sie zur Toilette um pipi zu machen. Kommt mit den Händen ( Finger ) an das Sperma. Diese gelangt beim Saubermachen oder trockenlegen in Ihre scheide. Bums ist es passiert, das reicht schon wenn sie gerade im richtigen Moment gemacht hat.
Verbieten kann man es eh nicht, dann treffen Sie sich heimlich was noch gefährlicher ist da sie dann öfter ungestört sind. Nee besser erlauben und ermahnen statt alles zu verbieten. Ihr könnt so schnell Schwanger werden das glaubst Du garnicht. Auch der berühmte Spruch ich pass auf und hol ihn vorher raus. Bums zuspät denn bevor er kommt, ist schon der sogenannte Wollust Tropfen ausgetreten was wiederum reicht um Schwanger zu werden. Oder diesen Spruch oh man eh mit Gummi macht das aber keinen Spaß. Gut dann hat er Pech , entweder mit Gummi oder garnicht. Lasst euch nicht auf diese billigen Sprüche ein. Cool geht anders , cool ist aufpassen und an beide denken nicht nur an sich was die meisten jungen in dem Alter machen. Sie wollen nur ihren Spaß und am besten so wie sie es wollen. Sagt nein nein nein, entweder er akzeptiert das oder er ist ein Riesen großes Arschloch. Sorry für das Wort.
Das was ihr machen solltet so früh wie möglich mit euren Eltern über die Pille oder sonstige Verhütung zu reden. Umso früher umso besser. Keine Angst vor den Eltern wenn sie verstand haben sind sie froh das ihr von euch aus kommt und nicht einfach so drauf los macht.
Sage Deiner Freundin sie soll sich auf keinen Fall bedrängen lassen oder einschüchtern lassen. Wenn er will soll er sich einen Schleudern dann hat er auch Spaß. Lasse deine Freundin solange wie möglich damit warten. Denn Schwanger mit 13 oder 14 ist nicht cool. Und schon lange eine Abtreibung in dem Alter. Das macht sie verrückt glaube mir es ist das schrecklichste was ein Mädchen oder Frau durchmachen können. Sie soll wenn er irgendwann anfängt zu bedrängen ihn stehen lassen und gehen. Er hat seinen Spaß und ihr dürft eventuell darunter leiden oder glaubst Du das ihr Freund dann noch für Sie da ist.? Der ist so schnell weg den siehst Du garnicht mehr wenn er das hört. Es gibt da einen Spruch, die Beine bleiben geschlossen die Hose sie bleibt oben der Reißverschluss auch, so gibt es auch keinen Dicken Bauch.
in diesem Sinne.

Gegen normales Küssen und Händchenhalten wird nichts einzuwenden sein, wenn es einvernehmlich passiert. Bei allem Anderen steht der Freund aber mit beiden Beinen im Knast. § 176 StGB gilt auch für minderjährige Täter.

Deine Freundin ist ein Kind - kann aber schon Unsinn machen, der ihr das Leben versaut.

Rechtlich schon, aber ein wenig aufpassen gehört zu den Pflichten der Eltern einer 12-Jährigen.

Ich glaube das wenn ihre Eltern damit kein Problem haben es auch keines gibt haben sie aber eines können diesen Kontakt verbieten

0

Was möchtest Du wissen?