Darf eine 12 Jährige einen 16 Jährigen Freund haben?

3 Antworten

Ok das ist komisch naja solange die nicht ins Bett gehen geht das

Hey,

Also ich bin 12 und habe einen 16 jährigen Freund er wohnt 2 Stunden von mir weg und wir haben (hatten)kein Geschlechtsverkehr.Das müsste doch in Ordnung sein,oder?

Rechtlich schon, aber ein wenig aufpassen gehört zu den Pflichten der Eltern einer 12-Jährigen.

Ich glaube das wenn ihre Eltern damit kein Problem haben es auch keines gibt haben sie aber eines können diesen Kontakt verbieten