Shop-Apotheke Inkasso?

Falls es noch jemanden Interessiert, ich habe die Shop Apotheke kontaktiert und die haben freundlicher Weise das Rechnungsdatum versetzt das es zu keiner Inkasso kam.

2 Antworten

Hallo , ich würde bei der Shop-Apot. anrufen und freundlich nachfragen , ob das Geld eingegangen ist . Deine Kundennummer steht oben auf der Rechnung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich mich hier gerne zu den öffentlichen Apotheken vor Ort bekenne, kann ich für Versandapotheken und ihre Kunden keine Empathie empfinden.

Rabatt für Rx Arzneimittel (in Deutschland für Apotheken verboten - Shop Apotheke Sitz in den Niederlanden) mitnehmen und irgendwann bezahlen.

Und wenn du mitten in der Nacht dringend ein Medikament brauchst, dann ist dir die deutsche Apotheke gerade noch gut genug?

Roid107
Fragesteller

Für wen du Sympathie empfindest hat leider nichts mit dem beantworten meiner Frage zu tun, außerdem kannst du gar nicht beurteilen wie mein Kaufverhalten ist. Tatsächlich beziehe ich 80% aus der örtlichen Apotheke. Warum ich den Rest aus der Online Apotheke bestelle tut hier auch nichts zur Sache.

Ich bitte also darum einfach meine Frage zu beurteilen, ob Inkasso Anforderungen direkt ab dem Tag gestellt werden wo das Geld nicht am Konto des Gläubigers ist, oder es eine gewisse "Kulanz" Frist gibt.