Was muss ich achten?

2 Antworten

Die Wohnung in Ordnung halten. Kakerlaken kommen nur dahin, wo sie etwas zu fressen finden wie Lebensmittel, Getränke, besonders gerne auch Reste aus den Fressnäpfen von Haustieren.

aleksandra02
Fragesteller

ich habe kein haustier und die wohnung uberlasse ich immer sauber wurde auch vom Mieter und Schadlingsbekampfer bestatigt wir sehen auch die Kakerlaken nicht mehr war nur in der küche zu sehen.

MonavdH  12.08.2023, 01:30
@aleksandra02

In der Küche sind in der Regel die Lebensmittel. Stehen die offen rum oder leert man nicht regelmäßig den Mülleimer, werden sie wiederkommen. Denn die haben schon längst einen Zugang zu deiner Wohnung gefunden. Da nützt dir auch der Schädlingsbekämpfer nichts. Kakerlaken haben die Angewohnheit, wiederzukommen.