Was meint ihr?Wie viel kostet der Schaden?bmw f30 340i M Performance?

BMW 340i M Performance hinten reingefahren von Audi a6

1 Antwort

Dafür gibt es vereidigte Sachverständige, die den Sachden begutachten. Gehst Du zu BMW, dann werden alle leicht beschädigten Teile ausgetauscht; gehst Du zu einer freien Reparaturwerkstatt, dann kann es durchaus schon ausreichend sein mit Spachtelmasse und Farbe den Schaden zu beheben. Das hängt zum Einen von deinen Ansprüchen ab und zum Anderen von der Geschwindigkeit mit der der Audi Dir hinten reingefahren ist.