Was darf der Sicherheitsdienst?

3 Antworten

Die Entsorgung des Sitz ist nicht korrekt. Dir steht Schadenersatz zu.

Aber mir ist die Kommunikation zwischen dir und der Sicherheitskraft nicht bekannt.

1.) Du erhälst ein Nümmerchen und kannst dir das Teil nach dem Festival an einer bestimmten Stelle wieder abholen.

2.) Mit dem Teil kommst du nicht rein. Entweder du bringst es zurück in dein Auto, oder wir entsorgen es für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich hast Du mit Abgabe der Entsorgung gem. deren AGB zugestimmt.

Die Alternative wäre ja im Übrigen gewesen, dass die dich nicht reinlassen, Du nach Hause gehst!

Wir kennen die Bedingungen der Veranstaltung nicht.

Du kennst sie oder könntest die kennen wenn Du Dich dafür interessiert hättest.

Wenn da ein solcher Gegenstand auf der Veranstaltung verboten war und darauf hingewiesen wurde, dass beschlagnahmte Gegenstände entsorgt werden ist das korrekt, ansonsten nicht.