vorgeworfener Überholverbot ?

2 Antworten

"Wie hoch stehen meine Chancen beim einreichen eines Widerspruchs ?"

NULL CHANCE!!!

Wenn die Polizisten diesen Vorgang gesehen und angezeigt haben, gibt es keinen Grund, dass irgendjemand dessen Aussagen anzweifeln werden!

Die Polizei stand anscheinend rechts an der Autobahnausfahrt und soll dies gesehen haben.

Es spielt keine Rolle, ob der Fahrer von dem von dir überholte Fahrzeug "rausgezogen" wurde oder nicht. Wenn die Polizeibeamten dein verkehrswidriges Überholmanöver gesehen haben, hat ein Widerspruch deinerseits leider keinen Erfolg.

Bezahle einfach die Strafe, denn unter diesen Umständen hast du keine Chance dich da irgendwie "rauszureden" - auch wenn ihr zu dritt im Auto wart.

VG Emelina