Vollständer Riss des Rectus Femoris - Invalidität?

1 Antwort

Der facharzt gibt das Gutachten womöglich an die örtliche Abteilung weiter, du bekommst kaum Infos

ich persönlich wurde vor Jahren Schwerbehinderten gleichgestellt...Gutachten hatte ich nie gesehen, aber hatte damals einen Antrag zur Einsicht meiner Akte der Schwerbehindertenabteilung gestellt, diese wird einem unter Kontrolle zur Einsicht gereicht, habe mir von allen Gutachten, die darin standen, übrigens sehr detailierte Gutachten mit detailierten Angaben... darf er arbeiten darf wielange arbeiten...was darf er nicht... etcetc also von allen Gutachten Kopien machen lassen...weiß jetzt nicht mehr ob ich das bezahlen musste.

Ansonsten bekommst du die wirklich internen Gutachten nie zu Gesicht.