Vodafone Rechnung wird 1 woche später bezahlt welche Konsequenzen führt das mit sich?

1 Antwort

Deine Frage klingt ziemlich wirr und unverständlich. Wenn du Rechnungen nicht fristgemäß bezahlst, geht die Sache ins Mahnverfahren. Dabei entstehen zusätzliche Kosten und ab einer offenen Forderung von 75 € kann dein Mobilfunkanschluss gesperrt werden. Vodafone versteht da relativ wenig Spaß.

Zeitlich ist eine Woche Verzug gerade an der Grenze aber der üblicherweise Maßnahmen ergriffen werden, ich würde es aber gerade bei Vodafone nicht drauf ankommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung