Verzugszinsen der Bausparkasse verrechnen?

2 Antworten

schau mal in den bedigungen des vertrages rein. dort steht bestimmt das eine auszahlung zum quartalsende erfolgt. oder zu einem von der bausparkasse festgelgten termin. das ging noch niemals innerhalb "einer" woche. das dauert.

Der 7.11.2009 war am Samstag. willst Du denen nicht mal wenigstens bis ende der Woche Zeit geben, bevor Du denen Verzugszinsen berechnest?

ausserdem, wann ging die Anforderung der Auszahlung bei Dir raus? Eine Woche Zeit können die sich für die Zahlung bestimmt nehmen.