Vermieter stellt Strom ab. Wie kann ich ihn wieder einschalten?

2 Antworten

Du kannst dich in Würde in einer Autobahnraststätte waschen.

Das der Stromversorger ohne Zahlung der Rückstände den Anschluss entsperrt, daran dürftest du ebensowenig glauben wie an die Großzügigkeit deines Vermieters, das vorzuschiessen und damit noch mehr Schulden zuzulassen, Hauptsache, du fühlst dich frisch.

Hier ist Finanzfrage. Du wirst eher bei Gutefrage Experten für solche Fragen finden. Allerdings auch nicht ohne detaillierte Schilderung.

Zulässig ist das Vorgehen des Vermieters natürlich nicht.

TomundJerry  18.05.2020, 06:10

Und die Frage ist...hat der Vermieter oder der Stromversorger den Strom abgestellt? Weil auch dort Rückstände bestehen? Dann kommt der erst nach Ausgleich der Rückstände wieder.