Verliere ich auf Adobe Stock die Bilderlizenzen, wenn mein Abo abläuft?

1 Antwort

Ja, wenn dein Abonnement für Adobe Stock abläuft, verlierst du die Lizenz für alle Bilder, die du während des Abonnements heruntergeladen hast. Du darfst diese Bilder dann nicht mehr verwenden, da du keine gültige Lizenz mehr hast. Wenn du weiterhin Zugriff auf die Bilder benötigst, musst du entweder eine Verlängerung deines Abonnements beantragen oder eine separate Lizenz für jedes Bild erwerben, das du verwenden möchtest.