Urheberrecht auf discord?

2 Antworten

Du hast was gekauft und wolltest es BILLIGER weiterverkaufen - was Du letztendlich aber nicht gemacht hast. Ich gehe davon aus, dass Du Deinen Kauf bezahlt hast, entweder nimmst Du das 'Mentorship', was auch immer das ist, selbst in Anspruch oder nicht. In letzterem Fall hättest Du Dein Geld aus dem Fenster geworfen - was aber nicht verboten ist. Hättest Du verkauft, hättest Du den Differenzbetrag zwischen Kaufpreis und Verkaufspreis aus dem Fenster geworfen - was auch nicht verboten ist.

Wegen was sollte Dich jetzt jemand anzeigen wollen ?

Entweder stimmt was in der Sachverhaltsbeschreibung nicht oder ich habe ein gewaltiges Verständnisproblem.

Es ist kein Verkauf zustande gekommen