Jmd hat meinen Discord Acc gehacked und Viren verschickt. Kann ich belangt werden wenn mich jmd Anzeigt?

1 Antwort

Du könntest, glaube ich, Anzeige bei der Polizei wegen dem Hacken und Virus verbreiten sowie identitätsdiebstahls machen. Am besten wenns möglich ist E-Mail ändern sowie Passwort, da du den Discord bereits angeschrieben hast kannst du nur abwarten. würde dennoch mal bei der Polizei Anfragen wegen einer Anzeige gegen unbekannt dies bezüglich.