Unversichertes Päckchen kam noch nicht an - was tun?

1 Antwort

Hallo,

aus Deutschland kann dir wohl niemand weiterhelfen. Der Vertragspartner sitzt in Schweden. Der Absender müsste doch an Hand der Versandnummer zumindest den Verbleib bis zur Grenze nachverfolgen können.

Es könnte auch sein, dass der Zoll sich gerade deine Paketsendung dieses Mal vorgeknöpft hat und irgendwelche Einwände gegen den Import hatte oder nur einfach dort auf die Weiterreise wartet weil vielleicht der Paketaufkleber beschädigt und die Anschrift unleserlich war.

Wenn das Paket dann an den Abs. zurück geschickt wurde, müsste es zumindest dort bald wieder ankommen.