Wie kann ich Unterhalt in Luxemburg pfänden?

3 Antworten

Klar kannst Du in Luxemburg vollstrecken. Allerdings ist für die Zwangsvollstreckung kein deutsches Gericht zuständig sondern eins in Luxemburg. Laß Dich besser anwaltlich vertreten.

Also irgendwie hat die frage nicht funktioniert. ...

Ich wollte fragen ob ich lohnpfändung in luxemburg machen kann , der Vater meiner kinder zahlt kein unterhalt ...ich hab ein unterhaltstitel könnte ich damit direkt auf das Gericht gehen und eine Pfändung durchführen lassen

Wenn er in LUX wohnt musst du dich an die dortige Justiz wenden.

Liebe/r einzigartig88,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support