Überweisung Türkei - Deutschland?

1 Antwort

Ist das Konto von der IS Bank in Deutschland geführt, also hast du eine DE IBAN oder eine türkische?

Falls es sich um eine TR IBAN handelt, dann gilt das Entgelt für Auslandsüberweisungen. Schau diesbezüglich auf der Website von der IS Bank unter Entgelten nach. Ich weiß nämlich nicht so ganz, wie das bei denen mit den Eurokonten/ Lirakonten geregelt ist.

Falls es sich widerum um eine DE IBAN handelt, schaue nach ob es dort Entgelte gibt, sollte es im Normalfall (zumindest im Online Banking) nicht geben.

Viele Grüße!

Max