Ticketbande?

2 Antworten

Ich schätze Deine Chancen eher schlecht ein!

Denn:

Bei der Bestellung/Buchung waren DIR diese Umstände ja auch egal, hast das hingenommen und bestellt.

Um diese Fragen und Antworten hättest Du dich vorher kümmern müssen. Und dann erst bestellen.

Was ist denn nun die Frage?

Dir ist hoffentlich bekannt, dass Ticketbande nur Vermittler für Eintrittskarten ist. Dementsprechend sind die im Internet zu findenden Erfahrungen mit dieser Firma:

Serviceaufschläge in astronomischer Höhe.

Keinerlei Hilfe wenn der wirkliche Vertragspartner seine Pflichten verletzt.

Firmensitz in den Niederlanden um Klagen enttäuschter Kunden zu erschweren.

Neumannmartin
Fragesteller

Meine Frage wäre, ob der "gültige" Vertrag wirklich Gültigkeit hat wenn dort Daten fehlen,die von Bedeutung sind.

Dass es sehr viel teurer ist, ist mir relativ egal.

Meinem Geld hinterher rennen möchte ich dennoch nicht.

Laut Mahnung sitzt der Anbieter in der Schweiz.

Global Lifestyle GmbH

Alarm67  30.04.2023, 11:04
@Neumannmartin

Klar besteht ein rechtsgültiger Vertrag!

Die von dir angesprochenen Daten, die von Bedeutung sein sollen, fehlten bereits bei der Bestellung, was dir scheinbar egal war.

Neumannmartin
Fragesteller
@Alarm67

Hallöchen,

nee das war mir nicht egal.

Ändert aber eigentlich nichts an der Tatsache, dass was fehlt.

Alarm67  01.05.2023, 09:52
@Neumannmartin

Wenn was im Angebot fehlt, darfst Du halt nicht bestellen!

Bestellst Du dennoch, akzeptierst Du diesen Umstand!