Staubsauger kaputt gemacht, zahlt das meine HPV?

3 Antworten

Ein guter Staubsauger kostet 150,-€ und ein Blumentopf vielleicht 3,99 €. Da lohnt es kaum die Versicherung zu beteiligen...

Schubert610  14.09.2022, 15:19

ein Dyson kann schon mal bis 1000 € kosten.

Ich würde an der Story arbeiten bevor ihr den Schaden der Versicherung meldet.

sie klingt hmmm, wie sagt man das vornehm, äh extrem konstruiert, und das dazu schlecht.

du kannst das deiner privaten Haftpflichtvers. melden, ob sie den Schaden übernehmen werden sie dir dann mitteilen.