Standlich beim parkenden auto gesehen?

2 Antworten

bin grade mit meinen fahrrsd unterwegs gewesen … ich habe nachgekeucht

Dann etwas langsamer fahren, dann keucht man weniger nach😆

Was willst du und warum überhaupt denn tun? Dem Besitzer eine neue Batterie kaufen, oder warum stellst du die Frage bei Finanzfrage.net?

Ist doch schön, dass das Fahrzeug für dich gut sichtbar war, und du nicht hineingekeucht bist.

Warum solltest du? Ich lasse bewusst Stand / Parklich an, wenn ich über Nacht wo stehe und der Meinung bin, es wird vielleicht zu schlecht gesehen?!