Sperkette?

2 Antworten

Nur, wenn der VM deinen Platz anderweitig sichert, das nur du ihn nutzen kannst, z.b. selber eine Kette anbringt. Du hast den Platz gemietet und musst nicht hinnehmen, das jemand anderes diesen Platz belegt.

Du wirst nen Grund haben diesen Platz gemietet zu haben, z.b. für häufigen Besuch oder Pfleger.

Ja, musst Du.

Aber der Vermieter muss auch dafür sorgen, dass die anderen Mieter Deinen Parkplatz in Ruhe lassen.

Also melde das regelmäßig und immer wieder, drohe mit einer Mietminderung der Miete vom Parkplatz.