Sparbuch auflösen und Barauszahlung?

2 Antworten

Merkwürdig - natürlich sollte eine Barauszahlung nach Feststellung der Personalien (Personalausweis) möglich sein.

Bei den Sparkassen gibt es einen Ombudsmann - den kann man einschalten, wenn die Sparkasse weiterhin die Barauszahlung verweigert.

Toll, dass das Du uns dazu schreibst, um welche Bank es sich handelt!

Und warum lässt er sich das nicht auf sein Girokonto überweisen???

Zu wenig, um es bar auszahlen zu lassen?? 🤣😅😂🤣😅

Entweder verarscht Dich dein Vater oder der Bankberater Deinen Vater!!!

CSchmidt
Fragesteller

Es handelt sich um die Sparkasse.

Er hätte es halt gerne bar, die Gründe sind doch egal.

Die Aussage, dass der Betrag zu gering sei, fand ich auch lächerlich.

Mein Vater fragte mich um Rat. Da ich ihm keinen 100%ige Aussage geben konnte, wollte ich hier mal nachfragen. Also verarscht mich mein Vater wohl eher nicht.