Sicherung in meinem Sicherungskasten = Zähler?

3 Antworten

Euer Vermieter redet Blödsinn!

das läßt sich doch ganz einfach überprüfen ob das Licht über euren Zähler läuft, und wenn das so ist mach die Sicherung doch einfach raus, oder die Leitung wird umgebaut.

Wenn es dein Sicherungskasten ist , kannst du alle Sicherungen ausmachen , wie du willst . Fährst du in Urlaub und taust vor den Kühlschrank ab , kannst du alle Sicherungen ausschalten , so mache ich das auch . Für das Nachbarlicht bist du nicht verantwortlich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung