Otto bezahlt per Lastschrift?

2 Antworten

Eine Lastschrift dauert meist mehrere Tage. Abgebucht wird auch erst bei Versand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.
Roblox
Fragesteller

Wie lange dauert sowas

Roblox
Fragesteller

Also stimmt alles brauch mir jetzt keine Sorgen machen ab auch eine Email bekommen das ich bestellt hab

Roblox
Fragesteller

Was ist Versand kannst du es erklären

Roblox
Fragesteller

Was ist z.b wenn es nicht abgebucht wird

correcta  07.05.2022, 12:08
@Roblox

Warum sollte es nicht? Dann käme notfalls eine Rechnung. Aber sowas kann dauern.

aber es Passiert nichts

was soll den deiner Meinung nach passieren?
Du hast Vorgestern per Lastschrift bezahlt.

Roblox
Fragesteller

Was soll das heißen?

Roblox
Fragesteller

Also muss ich einfach abwarten bis es abgebucht wird per Lastschrift?

Schubert610  06.05.2022, 20:31
@Roblox

Der Verkäufer okluge wird den Betrag von deinem Konto abbuchen und dir dann die Ware senden.

Roblox
Fragesteller
@Schubert610

Noch da also soll ich ihn anschreiben das er das Abbucht von meinem Konto weil man kann ihn anschreiben und was ist wenn er nicht reagiert oder sonstiges?

Roblox
Fragesteller

OK also soll ich ihn anschreiben das er das Abbucht?

Schubert610  06.05.2022, 20:47
@Roblox

Warum anschreiben?
Du hast doch etwas über OTTO bestellt und dort hast du bei der Bezahlmöglichkeit die "Lastschrift" gewählt, somit bucht der VK das von deinem Konto ab, du brauchst nichts mehr machen,du wartest jetzt auf deine Ware die dann in der nächsten Woche irgendwann bei dir ankommt.