Scoreheld,Credichamp Betrüger?

1 Antwort

Unbestellte Nachnahmen nie annehmen ‼️.... weitere Schreiben von denen ignorieren, sowie auf jegliche weitere Kommunikation verzichten ‼️

Aber ACHTUNG ...... kommt widererwartend doch ein gerichtlicher Mahnbescheid ins HAUS, muss diesem sofort widersprochen werden ‼️

https://verbraucherschutz.de/beantragen-sie-keinen-kredit-bei-crediseven-com-credichamp24-com-plus-cards-ltd/?amp

Hallo.

Ich habe zu Hause Zahlungsaufträge mit Briefen erhalten.

Leider habe ich auch das Gleiche, ich werde ständig mit einem offenen Betrag von 183,85 € verfolgt, der kürzlich gesammelt wurde, ich habe E-Mails an creditchamp gesendet und werde nicht beantwortet. 5 E-Mails gesendet. Ich fand heraus, dass es mit mehreren Unternehmen zu tun hat. Es ist eine englische Bank, aber mit mehreren Handelsnamen. Unter der Telefonnummer erreichen Sie eine Sackgasse. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll. Es tat mir leid, Ihre E-Mails gelesen zu haben, aber andererseits gab es mir die Bestätigung, dass ich nicht allein war.

Es muss etwas dagegen unternommen werden, das ist nicht in Ordnung.

Polizei, ich weiß nicht, wie viel dagegen getan werden kann.

Hoffe von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Najet

 

0
@Najetttt

..... " Ich habe zu Hause Zahlungsaufträge mit Briefen erhalten....."

Ab sofort Zahlungsaufträge/Aufforderungen und jegliche Post von diesem " Verein" ignorieren...... ansonsten hört diese Nerverei n i e auf. Mehr kannst und solltest du auch nicht tun ‼️‼️‼️

Dubiose Zahlungsaufforderungen sind

k e i n e gerichtlichen Mahnbescheide .....

erst d i e s e n, falls einer kommen sollte ( kommt garantiert nichts ! ! !) sofort umgehend w i d e r s p r e c h e n ‼️

https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-rechnung-bekommen-aber-nichts-bestellt-was-tun-28496

...... zu mehr kann ich dir auch nicht raten !

COOL bleiben ‼️🙋‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?