Rolladen WEG?

1 Antwort

"Leider weigert sich die Hausverwaltung ( die eh katastrophal ist) meinen entsprechenden Antrag auf die Tagesordnung zu setzen obwohl der WEG hier ja kein Schaden entsteht."

Das dürfen die gar nicht, dafür ist eine Eigentümerversammlung da.

Die müssen das mit aufnehmen.

Fordere die HV unter Fristsetzung auf, dass die das mit aufnehmen. Schreibe gleich mit rein, dass Du bei Fristablauf und keiner Bestätigung der HV, den Vorgang an deinen Anwalt übergibst.