Reicht dieser Beleg als Nachweis für meine Ausgabe?

2 Antworten

Die Ausgabe ist über die Abbuchung über Visa belegt.

Eine andere Frage, wer ist "iWriter" und wofür braucht man einen "iWriter Credit"?

Die Ausgabe belegen ist eine Sache, die Darstellung, dass es eine Betriebsausgabe ist "Eine Ausgabe, die durch den Betrieb veranlasst ist," ist eine andere Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lukay
Fragesteller

iWriter ist so ähnlich wie Upwork oder Fiverr, jedoch kann man dort nur Blog Artikel kaufen, nämlich mit diesen Credits.

wfwbinder  22.05.2022, 14:26
@Lukay

Gut, wenn das für den Betrieb nötig ist, ist es nachgewiesen.

Wo soll die Ausgabe denn nachgewiesen werden und welche Anforderungen werden da gestellt?

Lukay
Fragesteller

Das ist für meine Buchhaltung als Selbständiger (SKR04). Keine Ahnung was man da für Anforderungen hat