Reha und Erwerbsminderungsrente?

2 Antworten

  1. Mit der Stelle, die Dir den REHA-Antrag geschickt hat, Kontakt aufnehmen und die über die OP und anschließende REHA unterrichten - die können ja nicht hellsehen.
  2. Deinem Mann klarmachen, dass er jemand anderen an sich heranlassen MUSS weil Du wegen OP und REHA nicht zur Verfügung stehen wirst und auch ab und zu mal Urlaub brauchst (und Dich diesbezüglich nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen!)
  3. Dir selbst klarmachen, dass es zwar sehr ehrenvoll ist, Angehörige zu pflegen, dass man aber auch an sich selbst denken muss und den pflegebedürftigen Angehörigen nicht alle Wünsche erfüllen kann.

Na auf diesem Schreiben ist doch mit Sicherheit ein Sachbearbeiter/Ansprechpartner benannt!

Anrufen und diesen über den/die bestehende Termine aufklären! Woher soll der das denn wissen, dass es bereits Termine gibt!

Und was Deinen Mann angeht, da muss er dann wohl durch!