Radio im Garten in gemäßigter Lautstärke?

3 Antworten

In deiner Schrebergartensieflung wohl nicht. Na, ernsthaft: Nachtruhe ist ab 23 bzw 22 Uhr. Man darf sich immer in seinem eigenen Garten aufhalten und sich auch unterhalten. Sollte es eskalieren, kann man im mörbisch über den Gartenzaun rüber Quatschn a bissl leider zu sein oder man trinkt gemeinsam einen Spritzer.

seid doch nicht solche extremen Spießer!!

Man kann jederzeit Radio mit Bluetooth Kopfhöhrern höhren. Die Lautstärke kann man sehr hoch einstellen.