Privatverkauf ebay muss ich eine Rechnung wegen Garantie mit liefern?

2 Antworten

Hast du die Uhr "Mit Garantie" o.ä. angeboten?

Dann müsstest du auch dafür Sorgen das der Käufer diese , im Falle eines Falles, auch tasächlich nutzen kann.

Wie lautet denn die Beschreibung der Uhr? Nur wenn da die Beifügung der originalen Kaufdokumente versprochen wird bist Du dazu verpflichtet, diese zur Verfügung zu stellen.

Nein ich hab nichts von der Rechnung geschrieben und der Käufer hat such nicht gefragt gehabt