Ich habe eine verbindliche Kreditzusage bekommen und soll jetzt schon zahlen - ist die PRIVATE-PLAN GmbH seriös oder nicht?

4 Antworten

vergessen. staatsanwalt einschalten sonst kommt ein schreiben von einem

inkassounternehmen, kenne das gut

Es ist schon etwas her, aber ich hatte auch mit der Private Plan zu tun und auch ich sollte 250 Euro zahlen, als Vermittlerprovision. Das kam mir dann so unseriös vor, dass ich von dem Vertrag zurückgetreten bin. 

Ein Mitarbeiter von denen hatte sich am Anschluss nochmal gemeldet und wollte mich umstimmen, aber im Endeffekt habe ich es dann auch nicht bereut, dass ich vom Vertrag Abstand genommen habe. 

Passiert ist nichts und es gab auch sonst keine Probleme für mich. obwohl ich schon unterschrieben hatte. Ich habe dann meinen Kredit direkt bei einer Bank gemacht, bei der CreditPlus Bank. 

Online über den Rechner (https://kreditrechner.creditplus.de) die Summe und die Zinsen ermittelt und dann ging alles ganz schnell. Man kann es auch in der Filiale machen, aber online geht es eben auch. Und hier wurden keine großen Provisionen fällig etc. Kann ich sehr empfehlen.  

Danke für den Bericht über die Private Plan GmbH. Ich habe auch gute Erfahrungen mit der CreditPlus gemacht.

0

Unseriöse Firma! Nie schufafreie Kredite abschließen, die gibt es nämlich nicht! Wenn man Geld braucht, geht zu einer richtigen Bank und zahlt nicht Vermittlungsgebühren bei den anzockeln!

Was möchtest Du wissen?