Es ist schon etwas her, aber ich hatte auch mit der Private Plan zu tun und auch ich sollte 250 Euro zahlen, als Vermittlerprovision. Das kam mir dann so unseriös vor, dass ich von dem Vertrag zurückgetreten bin. 

Ein Mitarbeiter von denen hatte sich am Anschluss nochmal gemeldet und wollte mich umstimmen, aber im Endeffekt habe ich es dann auch nicht bereut, dass ich vom Vertrag Abstand genommen habe. 

Passiert ist nichts und es gab auch sonst keine Probleme für mich. obwohl ich schon unterschrieben hatte. Ich habe dann meinen Kredit direkt bei einer Bank gemacht, bei der CreditPlus Bank. 

Online über den Rechner (https://kreditrechner.creditplus.de) die Summe und die Zinsen ermittelt und dann ging alles ganz schnell. Man kann es auch in der Filiale machen, aber online geht es eben auch. Und hier wurden keine großen Provisionen fällig etc. Kann ich sehr empfehlen.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.