Finanzsanierung Vermittlungsvertrag Abzocke, einfach nicht unterschreiben?

2 Antworten

Ignorieren!

Aber die werden Dich, da die nun Deine Adresse haben, weiterhin per Post, E-Mail und Telefon bombardieren.

Aber sorry, selber Schuld. Man sollte sich vorher informieren, mit wem man es zu tun bekommt.

Nicht erst jetzt, wo Du schon vieles von Dir Preis gegeben hast.

Dir alles Gute und viel Erfolg!

Wenn kein Vertrag abgeschlossen wurde ist auch kein Widerruf nötig. Allerdings könnte ein Vertrag auch digital zustande gekommen sein, das entzieht sich hier meiner Kenntnis. Vielleicht tatsächlich einen Widerruf noch heute per Mail versenden.

Meine Kunden erhalten bei mir auch eine entsprechende Beratung und Begleitung durch eine Sanierung. Das ganze wird von mir im Vorfeld mündlich besprochen und eine Anzahlung vereinbart damit ich nicht völlig umsonst arbeiten muss.

Nach Prüfung der Unterlagen und der Schufa sowie der Einkommenssituation kann dann ein Plan entwickelt werden um die Schufa und die Schuldensituation zu bereinigen. Je nach Anzahl der Gläubiger und Arbeitsaufwand stelle ich dann eine Summe für meine Arbeit in Rechnung. Dabei kommt meistens ein Betrag zwischen 250€ und 1000€ zusammen.

Nach der Sanierung (die kann sich Monate hinziehen) ist der Kunde wieder in der Lage alleine weiter zu machen. In der Regel wird die Schufa jedes Quartal neu berechnet und der Wert verbessert sich zunehmend.

Von der Hilfe unseriöser Anbieter warne ich ausdrücklich und bitte keinen Vertrag im Voraus zu unterschreiben.

Alles Gute

C.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung