Postdiebin überführen - aber wie?

1 Antwort

ich weiß nicht, woher du die Erkenntnis für mangelnde Beweise nimmst.

Ich habe vor einiger Zeit in Betracht gezogen, aber dann doch verworfen, ein Postfach anzumieten...dazu muß man eine bestimmte Menge an post bekommen.

Ich bin direkt zum Verteilzentrum meines Bezirkes und habe mit dem Verteilzentrumsleiter direkt gesprochen...nach paar Minuten kam er wieder und sagte, ich hätte die letzten Wochen genau 111 Briefsendungen bekommen nebst soundso Päckchen bzw Pakete...

Also wird da alles festgehalten, das war mir auch neu...

Also stimmt das nachweislich nicht, bei der Postansich wird das registriert, wie sonst wüsste er die genaue Anzahl...

habe fertig

DakotaSun
Fragesteller

Das ist ja sehr interessant - somit könnte ich versuchen heraus

zu bekommen wieviel Briefe entwendet worden sind.

Vielleicht gibt es das in Form von Fotos der Umschläge, wie

bei der Briefankündigung.

Ich danke Dir.

tellerchen  24.09.2023, 21:28
@DakotaSun

hallo...ich war im Bezirksverteilzentrum...nicht bei der Hauptpost...und wir reden hier von NRW...

tellerchen  24.09.2023, 21:30
@tellerchen

ich vermute mal, das hat was mit diesem strichcode zu tun, der auf vielen Briefen drauf ist...ich glaube nicht das fotos gemacht werden, bei mir gings nur um die Menge...