Polizei nachverfolgen?

1 Antwort

Es gibt entsprechende Methoden, ja. Aber die werden nicht bei Bagatellkriminalität eingesetzt, sondern eher im geheimdienstlichen Bereich und bei staatsgefährdender Kriminalität.

Wende dich an die Polizei, die wird geeignete und angemessene Maßnahmen zur Ermittlung des Täters einleiten. Aber mach dir da keine großen Hoffnungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche