Halo Leute hab heute ein Brief von Inkasso bekommen hab ne mail bekommen seid April glaube ich?

1 Antwort

Wenn du sicher bist, niemals ein derartiges Abo abschlossen zu haben, wiedersprich der Forderung. Die Verbraucherzentrale bietet einen Musterbrief an.

Mehr kann man aufgrund der recht dürftigen Sachverhaltsdarstellung nicht dazu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche