Polizei Handy beschlagnahmt und per Whatsapp geschrieben?

2 Antworten

Wenn das alles ist, was da steht, dürfte das für ne HD etwas dünn sein. Trotzdem solltest du damit rechnen.

Mehr als abwarten kannst du aktuell nicht tun, der Chatverlauf wird ziemlich sicher ausgewertet werden.

Wenn Polizei/Staatsanwaltschaft nicht ganz blöd sind, werden die ihre Ermittlungen erweitern.

Denn wer nach einer Waage im Zusammenhang mit Drogen fragt, könnte ebenfalls ein Dealer sein.

Ich als Staatsanwalt würde eine weitere Hausdurchsuchung in die Wege leiten.

Answer123  22.05.2023, 19:17

Wenn aus dem Chatverlauf ein Zusammenhang mit BTM erkennbar ist, dürfte das in der Tat reichen. Ansonsten ist eine bloße Frage nach einer Waage für ne HD etwas dünn ;)