Paysafecard tauschen wollen, betrogen worden, bringt anzeige was?

2 Antworten

Nachtrag zur Frage [Angeblich zu lang obwohl 2 Zeichen über..]

Jaja für die Zukunft hab draus gelernt, nächstes Mal ist mir egal das Schneller mir lieber ist nächstes Mal lasse mir das Geld lieber von Paysafe erstatten und kauf ne neue Karte da zahlt man 7,50 Gebühren für... so zahlte ich jtz 125 Franken Gebühren und das obwohl eigentlich eh kaum Geld hab also Anwalt ist nicht...

Was kann ich der Frau denn noch schreiben um sie vlt dazu zu bewegen mir die doofen 120 Euro einfach noch zu geben die kann doch nicht echt denken das sie mit so einem privaten ganz normalen Facebook Profil damit durch kommt...Klar die Fakes, die kaum schreiben könn, die erwischt man kaum weil die andauernd gelöscht und neu erstellt werden ... Aber n richtiges ganz normales Profil ...

Wäre dankbar für jeden Hilfreichen Tipp. Aussagen darüber das eh selbst schuld oder dumm bin jucken mich einfach überhaupt nicht, denn rein vom IQ bin net dumm ich hab nur ne Blödheit begann & das weiß auch ohne Hater die nix bessres zu tun haben ^^

tja, man kann nicht vorsichtig genug sein aber selbst wenn man meint, sich ausreichend geschützt zu haben..... Betrugsmaschen bleiben nicht aus 🤷 hast du es mit der Facebook Hilfe Seite schon versucht ?

😴..... leider wird der zutreffende hilfreiche Link vom System abgewiesen, versuch's mal selbst !

Es werden mehrere Handlungsmöglichkeiten betr. deiner Frage gegeben.